Schaff­hau­ser Früh­lings­schies­sen 2026

Resul­ta­te – Exter­ne Schies­sen

32. Schaff­hau­ser Früh­lings­schies­sen 2026

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Nach dem 2. Grup­pen­rang bei der letzt­jäh­ri­gen Aus­ga­be des Schaff­hau­ser Früh­lings­schies­sens gelang in die­sem Jahr den SVW-Schüt­zin­nen und Schüt­zen lei­der nicht wie­der Glei­ches.

In der Grup­pen­wer­tung Feld D gelang der Grup­pe “Zürich­see” mit 681 Punk­ten eigent­lich ein ganz ordent­li­ches Punk­te­to­tal. Dies reich­te aber bei star­ker Kon­kur­renz “nur” zum 8. Rang. Der Grup­pe “Johan­ni­ter” reich­te es mit etwas beschei­de­nen 664 Punk­ten immer­hin noch zum Rang 14.

In der Ein­zel­wer­tung sorg­te Urs Hau­ser mit aus­ge­zeich­ne­ten 143 Punk­ten für das höch­ste SVW Punk­te­to­tal. Ernst Spiess mit 139, Hans­pe­ter Stei­ne­mann mit 137 sowie Manue­la Spiel­mann mit 135 Punk­ten zeig­ten sich eben­falls schon parat für die GM-Sai­son und erziel­ten im alt­ehr­wür­di­gen Stand auf der Schaff­hau­ser “Birch” eben­falls schon gute und erwäh­nens­wer­te Resul­ta­te.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.