Wei­her­schies­sen Frei­en­wil AG

Resul­ta­te – Exter­ne Schies­sen

Wei­her­schies­sen Frei­en­wil AG

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Mit dem Wei­her­schies­sen Frei­en­wil hat der SV Wädens­wil wie­der ein­mal eine neue Adres­se besucht. Im schön­ge­le­gen­den Schüt­zen­haus ober­halb Frei­en­wil, nur der namen­ge­ben­de, idyl­li­sche Wei­her fehl­te, nut­zen eini­ge daheim­ge­blie­be­ne SVW’er den Anlass als wett­kampf­mäs­si­ges Trai­ning wäh­rend den Som­mer­fe­ri­en.

In der Ver­eins­wer­tung ermög­lich­te die redu­zier­te Anzahl von Pflicht­re­sul­ta­ten dem SV Wädens­wil mit 92.571 Punk­ten und dem 3. Rang sogar noch einen Podest­platz.

In der Ein­zel­wer­tung erziel­te Urs Hau­ser mit 96 Punk­ten das höch­ste SVW-Resul­tat. Josef Hotz und Mario Storz mit je 93, Ernst Spiess und Peter Hür­li­mann mit je 92 sowie Mar­tin Hug und Jörg Cagie­nard mit je 91 Punk­ten erziel­ten die nächst­be­sten Resul­ta­te in der Aar­gau­er Nach­bar­schaft. .

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.