Schaff­hau­ser Früh­lings­schies­sen 2025

Resul­ta­te – Exter­ne Schies­sen

Schaff­hau­ser Früh­lings­schies­sen 2025

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Nach 5‑jährigem Unter­bruch fand in Schaff­hau­sen erfreu­li­cher­wei­se wie­der ein­mal das Früh­lings­schies­sen der FSG Hoh­len­baum mit dem attrak­ti­ven GM-Pro­gramm statt. Gleich in dop­pel­ter Grup­pen­stär­ke rei­sten die SVW’­ler zum Revi­val in den Nord­zip­fel der Schweiz.
In der Grup­pen­wer­tung konn­te die Grup­pe “Zürich­see” mit sehr­gu­ten 689 Punk­te und dem 2. Rang in der Feld D‑Wertung gleich ein High­light set­zen. Bei der Grup­pe “Johan­ni­ter” pass­te hin­ge­gen Wenig bis gar Nichts zusam­men. Mit nur 613 Punk­ten klas­sier­te sich die Grup­pe lei­der nur auf einem der hin­ter­sten Rang­li­sten­plät­ze.

In der Ein­zel­wer­tung sorg­te San­dra Ber­chem mit aus­ge­zeich­ne­ten 141 Punk­ten für das höch­ste SVW-Resul­tat. Michasel Suter und Hans­pe­ter Stei­ne­mann mit je 139, Ernst Spiess mit 136 sowie Anton “Toni” Staub mit 136 Punk­ten zeig­ten sich eben­falls schon parat für die GM-Sai­son und erziel­ten im alt­ehr­wür­di­gen Stand auf der Schaff­hau­ser “Birch” eben­falls schon gute und erwäh­nens­wer­te Resul­ta­te.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.