Winterschiessen Dietikon ZH 2024

Resultate – Externe Schiessen

Winterschiessen Dietikon ZH 2024

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Auf dem Rück­weg vom Frick­ta­ler Win­ter­schies­sen mach­ten die Wädens­wi­ler Schüt­zen bei schön­stem Win­ter­wet­ter noch Halt beim loka­len Win­ter­schies­sen eini­ger Lim­mat­taler Schüt­zen­ver­ei­ne in Die­ti­kon. An die­sem Nach­mit­tag herrsch­te über­ra­schen­der­wei­se Hoch­be­trieb in der Schiess­an­la­ge im Rep­pisch­tal.

Das Ver­eins­re­sul­tat von 90.250 Punk­ten reich­ten den Wädens­wi­ler-Schüt­zen sogar noch zum 1. Rang unter den anwe­sen­den Ver­ei­nen.

In der Ein­zel­wer­tung sorg­te Mar­tin Hug mit 94 Punk­ten für das höch­te Punk­te­to­tal. Ernst Spiess mit 93, Anton Staub und Peter Kin­kel mit je 91 sowie Hans­pe­ter Stei­ne­mann mit 90 Punk­ten erziel­ten die nächst­be­sten Resul­ta­te im tief­ver­schnei­ten Rep­pisch­tal.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.