Winterschiessen 2023 in Wallisellen

Resultate – Externe Schiessen

Winterschiessen 2023 in Wallisellen

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Nach dem Nebel im 2020 und den bei­den Coro­na-Jahen 2021/22 durf­ten die SVW’­ler nach vier Jah­ren wie­der ein­mal in der gross­zü­gi­gen Schiess­an­la­ge “Tam­bel” Wal­li­sel­len zum Win­ter­schies­sen antre­ten. Lei­der waren diver­se arri­vier­te SVW’­ler nicht so “im Strumpf”. Demenst­pre­chend resul­tier­te auch das Ver­eins­re­sul­tat. Mit äus­sert schwa­chen 86.703 Punk­ten gab es in der End­ab­rech­nung doch noch den 2. Rang.

In der Ein­zel­wer­tung über­zeug­te ein­zig Ernst Spiess mit 94 sowie Hans Rue­di Leins­mer und Hans­pe­ter Stei­ne­mann mit je 92 Punk­ten. Heinz Son­der­eg­ger und Urs Hau­ser mit je 91 sop­wie Fer­nand Imhof mit 90 Punk­ten durf­ten sich eben­falls über ein soli­des Resul­ta­te zum Sai­son­be­ginn freu­en.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.