Säuliämtler-Gruppenschiessen 2023 in Zwillikon

Resultate – Externe Schiessen

 Säuliämtler-Gruppenschiessen 2023 in Zwillikon

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Mit gleich drei Grup­pen konn­te der SV Wädens­wil wie­der­um am Säu­liämt­ler Grup­pen­schies­sen teil­neh­men. Lei­der macht wie schon im Vor­jahr mit dem Schnee­fall der Petrus den SVW’­lern einen durch die Rech­nung, resp durch das Stand­blatt. Sturm­win­de an bei­den Wochen­en­den ver­un­mög­lich­te bei mach­nen Teil­neh­men­den bes­se­re Resul­ta­te.

In der Gruop­pen­wer­tung klas­sier­ten sich alle drei Grup­pen mit den Rän­gen 13., 16 und 22 alle in der vor­de­ren Rang­li­sten­hälf­te. Die Resul­ta­te mit 438 (Zim­mer­berg) , 437 (Zürich­see) und 427 Punk­ten (Johan­ni­ter) den Wit­te­rungs­be­din­gun­gen ent­spre­chend nicht gera­de spe­zi­ell erwäh­nens­wert.

In der Ein­zel­wer­tung sorg­te Hans Rue­di Leins­mer mit 94 Punk­ten für das SVW-High­light im Säu­liamt. Micha­el Suter mit 93 sowie Hans­pe­ter Stei­ne­mann mit 91 Pun­ten waren die ande­ren SVW’­ler, die noch die 90er-Mar­ke im win­di­gen Säu­liamt über­schrei­ten konn­ten.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.