Oberthurgauisches Sturmgewehrschiessen 2023

Resultate – Externe Schiessen

Oberthurgauisches Sturmgewehrschiessen 2023

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Beim Ober­thur­gau­er Sturm­ge­wehr­schies­sen in Hefen­ho­fen fin­det für die ambi­tio­nier­ten SVW’­ler tra­di­ti­ons­ge­mäss der erste Grup­pen­mei­ster­schafts-Test statt. Erfreu­li­cher­wei­se nah­men 14 Schüt­zin­nen und Schüt­zen des SV Wädens­wil den wei­ten Weg in die Boden­see­re­gi­on unter die Räder.

In der Grup­pen­wer­tung konn­te nur die Grup­pe “Zim­mer­berg” mit 684 Punk­ten und dem 9. Rang zu über­zeu­gen. In der Grup­pe “Zürich­see”, mit 654 Punk­ten kamen Eini­ge noch nicht ganz auf die gewünsch­ten Tou­ren.

In der Ein­zel­wer­tung schien Micha­el Suter mit dem Top­re­sul­tat von 140 Punk­ten schon gut in Form zu sein. Urs Hau­ser und Ernst Spiess mit je 138, San­dra Ber­chem mit 137, Heinz Son­der­eg­ger mit 136 sowie Fran­zis­ka Schnei­der mit 135 Punk­ten konn­ten in Sicht­wei­te des Boden­sees eben­falls einen gelun­ge­nen GM-Test ver­mel­den.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.