Muota-Schiessen in Burg-Schwyz 2023

Resultate – Externe Schiessen

Muota-Schiessen in Burg-Schwyz 2023

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Zum Abschluss stand in Burg ober­halb von Schwyz noch der 3. Wett­kampf der “Muo­ta-Serie” auf dem Pro­gamm. Im schön­ge­le­ge­nen Stand herrsch­ten wegen den unbe­re­chen­ba­ren Wind­ver­hält­nis­se kei­ne ein­fa­chen Bedin­gun­gen.

Die Grup­pe “Zürich­see” konn­te sich lei­der nicht mehr stei­gern und musst mit 361 Punk­ten und dem Rang 12 zufrie­den sein.

In der Ein­zel­wer­tung hin­ge­gen sorg­te dies­mal Micha­el Suter mit 76 Punk­ten für das höch­ste SVW-Resul­tat. Hans­pe­ter Stei­ne­mann mit 75 Punk­ten zeig­te sich auch beim drit­ten Schies­sen in Höchst­form. Mar­tin Hug mit 73 sowie Mario Storz und Peter Kin­kel mit je 72 Punk­ten erziel­ten eben­falls gute Resul­ta­te in der Burg ob Schwyz.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.