Muota-Schiessen 2023 in Ibach-Schönenbuch

Resultate – Externe Schiessen

Muota-Schiessen 2023 in Ibach-Schönenbuch

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Nach dem “hin­te­ren” Muo­ta­schies­sen im “Thal” stand auf dem Rück­weg in Ibach mit dem “vor­de­ren” Muo­ta­schies­sen der zwei­te Muo­ta­tha­ler-Anlass auf dem Pro­gramm. Nach dem for­mi­da­blen Auf­tritt beim ersten Muop­ta­schies­sen waren die Erwar­tun­gen beim 2. Anlass natür­lich ent­spre­chend hoch.

In der Grup­pen­wer­tung war die Grup­pe “Zürich­see” zuerst gut unter­wegs muss­te jedoch zum Schluss noch einen Dämp­fer hin­neh­men. Mit 365 Punk­ten reich­te es zum 9. Rang. C’est la Vie!. In der Ein­zel­wer­tung über­ragt wie­der Hans­pe­ter Stei­ne­mann mit 77 Punk­te alle ande­ren SVW’­ler. Peter Kin­kel mit 75 und Mar­tin Hug mit 74 Punk­ten erziel­ten die wei­te­ren erwäh­nens­wer­ten Resul­ta­te am Ufer der Muo­ta.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.