Leibrünnelischiessen 2023 Niedererlinsbach SO

Resultate – Externe Schiessen

Leibrünnelischiessen 2023 Niedererlinsbach SO

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Die fast schon tra­di­tio­nel­le som­mer­li­che SVW-Schüt­zen­rei­se ins solo­thur­ni­sche Was­ser­amt begann in die­sem Jahr beim Leibrüün­ne­li­schies­sen in Nie­de­r­erlins­bach.

In der Grup­pen­wer­tung erreich­te die Grup­pe “Zürich­see” mit sehr aus­ge­gli­che­nen Ein­zel­re­sul­ta­ten mit 447 Punk­ten kein Spit­zen- aber ein soli­des Grup­pen­to­tal. Die Grup­pe “Johan­ni­ter” ver­zeich­ne­te neben drei guten Resul­ta­ten lei­der auch zwei Total­ab­stür­ze und klas­sier­te sich daher mit 428 Punk­ten nur in der hin­te­ren Rang­li­sten­hälf­te.

In der Ein­zel­wer­tun­gen zeich­ne­te über­ra­schen­der­wei­se Bru­no Kauf­mann mit 94 Punk­ten für das SVW-Höchst­re­sul­tat ver­ant­wort­lich. Josef Hotz und Hans­pe­ter Stei­ne­mann mit je 92 und Anton “Toni” Staub mit 90 Punk­ten erziel­ten die näch­ste besten SVW-Resul­ta­te an die­sem frü­hen Som­mer­mor­gen.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.