Hirschflueschiessen Unteriberg 2023

Resultate – Externe Schiessen

Hirschflueschiessen Unteriberg 2023

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Nach dem Rog­gen­stock­schies­sen ist es fast schon Tra­di­ti­on, dass auf dem Heim­weg auch noch der Zwil­lings­an­lass in Unteri­berg besucht wird. Beim Hirsch­flue­schies­sen nah­men sogar noch ein paar SVW’­ler mehr teil. Wegen des Regens waren die Bedin­gun­gen im Stand bes­ser als in ande­ren Jah­ren mit den schwie­ri­gen Wind­ver­hält­nis­sen.

In der Ver­eins­wer­tung blieb jedoch alles beim Alten. 90.535 Punk­te und mit dem 17. Rang eine mit­tel­präch­ti­ge Ran­gie­rung auf den hin­te­ren Tabel­len­plät­zen.

In der Ein­zel­wer­tung gelang Hans­pe­ter Stei­ne­mann mitz 96 Punk­ten schon wie­der ein abso­lu­tes Glanz­re­sul­tat. Peter Hür­li­mann mit 95 Punk­ten, eben­falls mit eine Super­re­sul­tat folg­te knapp dahin­ter. Ernst Spiess und Micha­el Suter mit 93 sowie die bei­den Wädi-Girls Dia­ne Hür­li­mann und Fran­zis­ka Schnei­der mit je 92 Punk­ten run­de­ten den erfreu­li­chen im Tal der Waag ab.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.