Brotsackschiessen 2023 FS Seewen in Hochwald SO

Resultate – Externe Schiessen

Brotsackschiessen 2023 FS Seewen in Hochwald SO

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Lei­der konn­te sich nur eine klei­ne SVW-Dele­ga­ti­on ent­schies­sen den wei­ten Weg in die Regi­on Basel unter die Räder zu neh­men. Die bunt zusam­men­ge­stellt Grup­pe “Zürich­see” konn­te aber beim Brot­sack­schies­sen nicht über­zeu­gen. Mit fast zwan­zig (!) Punk­ten Dif­fe­renz waren die Ein­zel­re­sul­ta­ten zu unter­schied­lich. Die Grup­pe “Zürich­see” konn­te sich dem ent­spre­chend mit nur 436
Punk­ten ledig­lich im Rang­li­sten­mit­tel­feld klas­sie­ren.

In der Ein­zel­wer­tung erziel­te Ernst Spiess mit 96 Punk­ten ein her­vor­ra­gen­des Resul­tat. Dies reich­te ihm zudem zum 4. Rang in der Feld D‑Einzelrangliste. Mit Micha­el Suter 91 Punk­te erziel­te ein zwei­ter SVW’­ler auf dem Hoch­pla­teau des Gem­pens ein erwäh­nens­wer­tes Resul­tat.

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.