Aufgebot #2 März bis Juni 2023

Aufgebot – Externe Schiessen

Aufgebot #2 März bis Juni 2023

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Die Tage wer­den wie­der län­ger und schon ste­hen die ersten Früh­lings­schies­sen auf dem Pro­gramm. Nach­fol­gend fin­det ihr das 2. Auf­ge­bot des neu­en Jah­res mit allen wich­ti­gen Infos, wie Schiess­zei­ten, Grup­pen­zu­sam­men­stel­lun­gen etc. zu den Anläs­sen bis Ende Juni 2023.

Grup­pen­schies­sen:
Neu gilt bei den exter­nen Grup­pen­schies­sen, dass für die Wer­tung “Beste 15“ sowie die Johan­ni­ter-Wer­tung nur noch die Resul­ta­te der ange­mel­de­ten Teilnehmerinnen/Teilnehmer berück­sich­tigt wer­den. All­fäl­li­ge Nach­mel­dun­gen von bis jetzt Nicht­an­ge­mel­de­ten kön­nen bis zum Nach­mel­de­ter­min der ein­zel­nen Schies­sen noch beim SM-Extern schrift­lich per Email/“WhatsApp“ gemacht wer­den.
Ich wün­sche nun Allen eine schö­ne Früh­lings­sai­son mit vie­len guten und ganz guten Resul­ta­ten. “Guet Schuss“.

 

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen

SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.