Ammler Bergschiessen Amden 2023

Resultate – Externe Schiessen

Ammler Bergschiessen Amden 2023

Lie­be Schüt­zin­nen- und Schüt­zen

Am Amm­ler Berg­schies­sen gelan­gen den SVW’­lern in die­sem Jahr bis auf zwei Aus­nah­men nicht die ganz gros­sen Resul­ta­te. Aber immer­hin wir waren dabei. Mit­mach­ten kommt ja bekanntn­lich vor dem Sie­gen!

Für eine Klas­sie­rung in der Ver­eins­wer­tung fehl­te ein Resul­tat, was bei den SVW’­ler aber kein all­zu gros­ses Kopf­weh ver­ur­sach­te.

In der Ein­zel­wer­tung erziel­te “Dei­ähn” Hür­li­mann mit aus­ge­zeich­ne­ten 95 Punk­ten das höch­ste SVW-Resul­ta­te im St.Galler Berg­dorf hoch über dem Walen­see. Mit einem Zäh­ler weni­ger durf­te auch Micha­el Suter mit 94 Punk­ten ein sehr gutes Resul­tat ver­mel­den.

Alle ande­ren SVW’­ler blie­ben meist knapp unter den avi­sier­ten 90 Punk­ten..

Mit kame­rad­schaft­li­chen Grüs­sen
SM-Extern: Mar­tin Hug

Diese Webseite benutzt Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.